Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Videostreams anzeigen

Hallo erstmal,
Mein Rechner läuft mit XP, ich benutze den Media Player 11 über DSL 2000. Wenn ich Videostreams aus dem Netz downloade, dann muss ich meine Sygate firewall ausschalten, sonst bricht der Mediaplayer mit Fehlermeldung ab.
Nun scheint es auch andere Videoformate zu geben - bei denen früher automatisch der Quichtime player startete. Leider musste ich wg. Besuch eines Trojaners eine Systemwiderherstellung machen und seitdem bleibt der Bildschirm einfach weiß wenn ein Video anklicke. Das Modem zeigt an dass Daten fließen und mein Browser (T-online) zeigt in der ladezeile "fertig" an!
Hat Windows seine Finger im Spiel oder muss ich den Fehler beim Qt Player suchen?


« autostart unterbindenKein Ton bei DVDs über Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...