Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Verlaufsdatei speichern

Weiß Jemand wie ich die verlauf datei im icq speicher kann damit ich sie als datei auf dem pc  habe  ???
ich hab schon probiert die zu makieren und raus zu kopiern tats nich   :( vielen dank für eure hilfe und ein frohes neues jahr ..



Antworten zu ICQ-Verlaufsdatei speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

icq einstellungen speicheroptionen harken bei verlauf speichern


« FLV Player TipMobile Phone Mananger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...