Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobile Phone Mananger

Hallo.
Für mein Handy Siemens s75 gibt es einen Mobile Phone Manager damit man Musik und Bild Dateien bearbeiten bzw. auf das Handy spielen kann.
Ich habe mittels der dabeiliegenden cd versucht den Mobile Phone Manager zu installieren doch mitten drin stockt es einfach und geht nicht mehr weiter. Es ist dann auf dem Pc aber nicht zu öffnen weil etwas fehlt es wurde ja nicht bis zum ende installiert.
Woran könnte das liegen das das nicht geht?
Bitte um Hilfe



Antworten zu Mobile Phone Mananger:

RAM ???

sp2 für xp installiert? usb2.0 anschluss.
kratzer oder ähnliches auf der cd?

hmm also ich habe die gleiche Cd bei meiner freundin installiert da ging es ohne probleme ...........  ??? :-X:-X:-\ :'( :'( :'( :'( :'(

Vielleicht ist das Laufwerk kaputt?

--> Also von diaH <--

Viel Glück! ;)

Mit freundlichen Grüßen
myremix

« ICQ-Verlaufsdatei speichernwindows media player als standard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...