Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für den Tipp.Werde zum Spass auch mal ein Paar emails schicken.

gruss schummigas

Immer noch nicht.Jetzt wollte ich mir den Bilschirm mal ausdrucken um andere Leute das zu zeigen mit dem Bunten Streifen.Klappt leider nicht über der Taste Druck oder mit dem Programm Hardcopy.Entweder ist das AOL Video Fenster schwarz opder weiss.
WARUM ???
MfG:G.Becker

Es geht doch.Habe fehler gefunden.Im IE7 musste ich beim Popupblocker den www.tr.video.aol.com zulassen.Und das konnte bei AOL mir keiner sagen.

MfG: G.Becker


« kostenlos excel und wordMailen mit Yahoo (Mail Program beim Mac OS 10.4.8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...