Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Videos

Hallo,habe folgendes Problem. Kann keine AOL Videos abspielen. Da kommen nur bunte Streifen.Und eine Fehlermeldung von AOL das irgendetwas mit dem AOL player nicht funktioniert.Habe alle meine Treiber aktuellisiert und die Verbindungsgeschwindigkeit auf 700 kbps gestellt.
Mein PC: HP AMD 4000 Athlon 64 Bit,Win XP SP II,Geforce 6600,1 gig Ram, AOL 9 VR, IE 7.

Probleme schon ca. 3 Monate.
Danke für jeden Vorschlag
MfG: schummigas



Antworten zu AOL Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sagt die Fehlermeldung genau? Hast du dich mal an AOL gewandt?

AOL hat keine Ahnung.Aol Fehlermeldung sagt nur das mein AOLmediaplayer wohl nicht richtig funktioniert.

Hallo nochmals,kann jetzt auch keine Videos bei funny clips gucken.Auch da steht die Verbindungsgeschwindigkeit auf 768 kbps.

Please help me !!

Habe glaube die Lösung gefunden,bin aber nicht 100 % sicher.Aber bis jetzt gehts.Ich habe den Quick Time Player auch auf 768 kbps gestellt.Weiss aber nicht genau ob er die Videos von AOL abspielt.Wenn einer weiss ob das der Player von AOL ist kann er ja mal antworten.
Danke an die , die mir helfen wolten

War wohl doch nicht die Lösung.Wenn der PC zu lange an ist hilft nur Neustart.Dann klappt es wieder eine Stunde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht mal komplett das AOL-Zeug neu installieren

Klappt auch nicht besser.Mal gehts ,dann wieder nicht.

Und nochmal Hallo,jetzt sieht es gut aus.Mein Java war wohl nicht auf den neusten Stand der dinge.Habe ein Update von der Computer-Bild gemacht und alle videos laufen.
Zu meiner Person: Bin halt Blond

mfg: schummigas

Mist.Immer noch Probleme.Kann nur noch Graka Prob sein.Habe gegoogelt und gelesen das geforce 6600 viel video prob hat.Habe auch nur Probleme wenn PC ca.2 Stunden an ist.Habe das innenleben mal entstaubt aber immer noch alles mist.Ist zwar jetzt Hardware frage , aber kennt sich einer mit geforce 6600 aus ???
gruss schummigas

Moin,wieder vielleicht eine Lösung gefunden.Bei der Graka gab es Probs mit " nv4_mini.sys ".
Wie auch immer .Mal schauen wie lange es wieder klappt.
Gruss schummigas

Ich bins wieder.Klappt immer noch nicht.Aber werde solange probieren bis es klappt.Hoffe kein Graka Problem.Bin wohl der einzigste mit diesem Prob.
MfG:schummigas

Nein,immer noch nicht.Kann das vielleicht sein das das DSL Netz zu sachwach ist.Hat vielleicht einer schonmal sowas gehabt ???
Habe DSL 2000 Ltg.

MfG:schummigas

Habe mit zwei weitere AOL Kunden in meiner Stadt ( Dorf ) gesprochen die das gleiche Problem haben.Muss wohl doch AOL bzw.ein Problem mit der Ltg. sein.Weil jeder von uns einen anderen PC hat.
MfG

Das Problem, das man keine Videos in AOL abspielen kann, ist nicht neu. Es liegt nicht an euren Rechnern, sondern an AOL. Ich hatte das oben genannte Problem auch. Ich konnte auch ca. 1 Monat keine Videos abspielen. Nach ein paar bösen EMails an den AOL-Support ging es plötzlich wieder. Das schöne daran ist, das AOL mich jetzt täglich 4-5 Mal die Verbindung kappt. Mir scheint es so, als ob die das extra machen, um die Kunden nach ALICE zu lotzen. AOL hat ja den DSL-Anschluss verkauft. Aber nach ALICE gehen? Dann beist man sich selbst ins Knie. da kann man nur über Umwege mit mehreren Rechnern ins INet gehn. Da wechsel ich doch lieber zu Arcor. Da hat man einen Festnetzamschluss (ISDN) und telefoniert nicht über DSL. Und die Kosten sind auch so wie bei AOL


« kostenlos excel und wordMailen mit Yahoo (Mail Program beim Mac OS 10.4.8) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...