Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlos excel und word

hallo,

gibt es kostenlose versionen von excel und word?wo?

ich meine keine updates oder sowas sondern kompletes program excel und word.muss ja nicht das neueste sein

danke



Antworten zu kostenlos excel und word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, gibbet nicht, als alternative gibts aber openoffice.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal zur Info, selbst die ältesten Dos-Versionen sind nicht Freeware, die behält eine Firma fast immer. Auch wenn sie keiner mehr kauft.

« Word oder Windows DefektAOL Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...