Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

POWER CINEMA - Probleme mit dem Sound??? HILFE

Hallo Freunde. Habe hier auf meinem neuen Aldi PC (Medion MD 8800) Power Cinema... Ist alles voll okay und Bildqualität ist auch okay. 8benutze Windows XP / SP 2) .... Schaue damit eigentich auch nur Kabel TV mit Analog Anschluss... Habe nur ein Problem mit den Sound/Audio Einstellungen... Also wenn ich mit nem Freund Skype oder ich im Windows Media Player Musik höre beispielsweise... Wenn ich das Kabel TV bei Power Cinema ausmache, ist gleichezeitig auch alles andere aus, dh, ich höre meinen Freund bei Skype nicht mehr und Lieder kann ich dann beispielsweise auch nicht mehr hören im Media Player, Real Player usw. Würde es gerne so haben,dass ich TV gzucken kann mit Cinema und zwar stumm (also ohne Ton) und trotzdem skypen oder musik hören kann. Wäre mir schon sehr wichtig. Vielen Dank für eine Hilfestellung

Frohes Neues und Danke !!!


« Was bedeutet Meldung: System/Library/Extensions/xUSBTADrv.kext?Problem mit Xilisoft Video Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...