Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Xilisoft Video Converter

Hallo Leute,

ich habe mir aus dem Netz das Programm Xilisoft Video Converter 3 gezogen.
Wen ich die avi datei umwandeln will, klappt das nur 5 min. Wo oder wie kann ich das  ändern?
Bin im Besitz eines Code!

Wen es geht eine genau Beschreibung habe manchmal eine lange Leitung  Danke !  ??? ::)
Data 1410



Antworten zu Problem mit Xilisoft Video Converter:

hallo. wenn du den code gekauft hast kannst du ihn doch eingeben !!
öffne das programm und klick oben rechts auf Hilfe und dann klickst du auf registrier code eingeben, fertig :)

hallo. wenn du den code gekauft hast kannst du ihn doch eingeben !!
öffne das programm und klick oben rechts auf Hilfe und dann klickst du auf registrier code eingeben, fertig :)

Hallo Dr. Low, ja genau da fängt mein Problem an!
Es öffnet sich ein Fenster (videoenc) => Invalid registration info

ja hi..
wie du bestimmt weisst heisst "invalid" auf gut deutsch ungültig oder falsch..
Also falscher code..
unter den umständen geh ich mal nicht davon aus, dass du den code legal GEKAUFT hast.. kostet 35€

Falls doch, kannst du doch ganz einfach Xilisoft anschreiben oder anrufen und sagen dass dein code nicht geht.. die werden dir dann sicher helfen..

 ::)


« POWER CINEMA - Probleme mit dem Sound??? HILFE Fragen zu einem FTP -Programm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...