Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Schutz?

Hallo,

momentan besitze ich zwei Computer. Auf einem PC ist Norton Internet Security 2002 installiert und auf dem zweiten PC ist Norton Antivirus 2004 installiert. Jetzt habe ich mir gedacht, ich kaufe ein Neues.

Jedoch gibt es zwei Versionen: Update und Vollversion.
Reicht es, wenn ich nur das Update kaufe?

Danke



Antworten zu Welchen Schutz?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo illyw,

kauf Dir das "Upgrade" vom Norton Antivirus 2007 für 15,- Euro, das Funktioniert wie eine Vollversion.
Irgendwie hat sich Herr Symantec userfreundlich gezeigt


« camtasia studio 4 ProblemMDF Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...