Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Bildbetrachtung - mehrere Bilder

Hallo zusammen,

gibt es ein Bildbetrachtungsprogramm bei dem man mehrere Ordner für ein Diashow laden kann.

Z.B. habe ich Bilder Urlaub. Darin sind unterordner Hotel, Strand, Ausflüge etc. Ich möchte für eine Diashow aber alle auf einmal laden ohne die Ordner anklicken zu müssen.
Mit Irfan View hab ich zwar eine Diashow erzeugen können aber immer nur von einem einzelnem Ordner.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß D.N.



Antworten zu Software Bildbetrachtung - mehrere Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Picasa2 aus, ist ein Freewareprogramm
Picasa

« Letzte Änderung: 04.01.07, 17:33:50 von webse »

« VHS auf DVD digitalisieren?Benötige Druckersoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...