Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standby Problem

Hallo Leute,

Da das hier mein erster Post ist bitte nicht gleich den Kopf abreissen:)
Ich habe meinen Pc vor kurzem aufgerüstet und dann winxp neu installiert. Seitdem funktioniert der Standby nicht mehr wie er sollte. Der Pc fährt zwar richtig in den Standby, wenn ich ihn dann aber aufwecke, friert er nach spätestens 3 min ein und es lässt sich nichts mehr machen. Ich bekomme nach dem reset auch keine Fehlermeldung oder einen Eintrag in der Ereignisanzeige. Im Bios sind die Optionen meiner Meinung nach richtig S3, wake from ps2, und dann gibts noch ne einstellung für monitor oder so mit blank screen aber des is net relevant. Ich bin schon seit Stunden am Fehlersuchen bitte erlöst mich :) .
Wenn ihr noch was braucht schreibts einfach.

Mfg


Mein System:
Win XP Pro mit allen Updates
Athlon 64 3700+
MSI K8N Neo4-F
2x512MB Ram (keine Ahnung was fürn Hersteller)
Geforce 7600 GT


« eMule - keine VerbindungMS Visual Basic: Dateien in Anwendung "einbauen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...