Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 Skriptfenster immer zulassen

Hi Leute!
Ich hab mal ne frage zum IE 7! Bei manchen Sites kommen Fenster wo man Sachen eingeben soll. Beispielsweise bei ner komepage gibts so was wo man seinem namen eingibt und dann wird man auf der hp mit diesem namen begrüßt! Ich denke ihr wisst was ich meine!
Seitdem ich den IE 7 hab, kommen die fenster net mehr und es funktioniert net. es kommt so eine infoleiste wo steht: diese website verwendet ein skriptfenster für die eingabe von informationen. wenn sie der website vertrauen, dann klicken sie hier, um das skriptfenster zuzulassan. wenn ichs zulasse klappts trotzdem net! kann ichs irgendwie einstellen, dass solche fenster IMMER ohne nachzufragen angenomen werden?! egal von welcher site?? hab schon unter internetoptionen geschaut und bin net schlau drauß geworden!
Schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
MfG Patrick


« AVI in BMP umwandelnFrage zu Outlook 2000 in Verbindung mit Kaspersky 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!