Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2 will keine Links aus eMail öffnen

Hallo,

habe Firefox 2 installiert, seither kann ich keine Links z.B. in eMails oder anderen Web Seiten öffnen. Eine De-installation und anschließender Neuinstallation brachte nix.

Ist es irgendwo eine Einstellfrage?



Antworten zu Firefox 2 will keine Links aus eMail öffnen:

FIREFOX & Mail öffnen ??? Dazu nimmt man ThunderBird !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee mein Jutster,

wenn zum Beispiel ich eine eMail mit Incerdi oder Outlook, erstmal egal, bekomme und dort wird auf eine Internetseite verwiesen, kann ich diese nicht öffnen. Also erstmal unabhängig von Thunderbird - ok  ;D - ick weeß, willste dass alle det machen [love] du liebst det doch so

OK , war missverständlich  :-[
Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
hat oft geholfen  ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK,

jetzt habe ich den d..fen IE wieder, wenn ich diese Links öffne. Ich möchte ihn aber nicht als Standard Browser - obwohl Firefox als Standard angeklickt  ??? :'(

Nee , sie Internetoptionen sind nicht nur für IE , die wirken eigentlich auch gesamt !
FF wieder als Standardbrowser einstellen . Manchmmal liegr es an AddOns :
Starte den FF mal so :
Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte oder "flackern":

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HCK,
alles Bananne - hat geklappt - Danke


« Komplettes Image von Primärer Festplatte erstellen..Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...