Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Schnittprogramm!!!

Hey leute,
es ist so ich will meine Musik zurecht schneiden doch ich hab das problem das wenn ich zB. bei dem prog "audacity" nen mix der über 300min lang ist reinziehe dauert die remaining time fast über 20min >:(, so ein problem hatte ihc bei dem Nero Wave Edit. nicht...doch da ist das problem seit ich mir mal nero 6 angeschafft habe finde ich den wave edit. nicht mehr hab schon desöfteren auch neu installiert!... :-X
aber naja miene frage ist ob wer so ein Programm kennt was genau so simpel wie Nero Wave Edit. ist!!! ::)

THX im vorraus



Antworten zu Mp3 Schnittprogramm!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Word - Hilfe beim Einrichten der SeiteSoftware läßt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...