Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word - Hilfe beim Einrichten der Seite

Hallo Forum,

ich habe folgende Fragen:

1. Wie bekomme ich ein Lineal an den oberen Bildschirmrand?
2. Wie setze ich dann die Stopps im Lineal? Kann ich in einem Dokument mehrere Stopps setzen? Zum Beispiel in einen Lebenslauf.
3. Ich möchte dass das Schreiben am rechten Rand bündig abschliesst, also das nichts übersteht. Wie geht das?

Danke für eure Antworten
Thomas



Antworten zu Word - Hilfe beim Einrichten der Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word - Kurs bei der VHS ....
http://www.office-loesung.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich weiß zwar nichtr, welche WORD-Version Du nutzt, aber bei mir kann ich das Lineal unter Ansicht - Lineal anklicken und damit einblenden. So einfach.
Tabstopps kannst Du einmal per Tastatur mit dem Tab einstellen und/oder am eingeblendeten Lineal, indem Du die Markierungen verschiebst.

Gerader Rechter Rand durch Klicken auf Symbol "Blocksatz".
Aber um Word zu erlernen sollte man kein Forum bemühen sondern Buch oder Lernprogramm benutzen. Gibts ja in erschlagender Fülle.


« Outlook 2003 Problem Farbe wird nicht übernommenMp3 Schnittprogramm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...