Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows MediaPlayer allgemein (Fehler)

 ??? Seit einiger Zeit streikt mein Media Player 9.
Windows XP Prof.,AMD Athlon 2400+,2GH, 768 MB Arbeitsspeicher.
Wenn ich den Player öffne um Trailer aus dem Internet ab zu spielen oder oder andere Videosequenzen legt der Mediaplayer meinen ganzen Rechner lahm, so das ich ihn neu booten mus um weiter arbeiten zu können. Hatte erst den Verdacht, irgend einen Virus eingefangen zu haben, aber ist nicht.
Festplatte neu formatiert!! Problem besteht weiterhin. Unter Windows 98SE lief alles prima.
Wie gesagt, bin PC Späteinsteiger, bitte also um keine dummen Sprüche sondern herzlichst um echte Hilfe :-[ Danke allen im Voraus ;)



Antworten zu Windows MediaPlayer allgemein (Fehler):

Der 9er ist Geschichte.
Hol dir über die Update-Funktion von Microsoft den 11er.

Mehudine


« schwerer SystemfehlerHallo.habe keinen ton im internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...