Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerer Systemfehler

Hi ich habe ein Problem

Und zwar, habe ich nach dem überhaupt nichts mehr ging nach neustart des Pcs , windows (xp) neu gemacht. er fuhr hoch blieb dann aber hängen . nach dem neuinstallieren war das gleiche wie immer, nach einer gewissen zeit (unterschiedlich) geht der pc einfach aus, fährt neu hoch und bringt mir dann einen fehler indem steht "windows wird nach einem schweren systemfehler wieder ausgeführt". das mainboard und der cpu sind neu sowie auch netzteil, daran kann es nicht liegen , es ist nichts überhitzt ect.
ich habe auch sämmtliche progs drüber laufen die windows reparieren usw, nichts hilft. ich bin am ende mit meinem wissen

kann mir jmd helfen oder weis irgendjemand woran es liegen kann?



Antworten zu schwerer Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wärmeleitpaste OK ? Alle Lüfter sauber und drehen ?

das werde ich mal machen, ich denke nur nicht das es daran liegt , die temperatur liegt immer so um die 51 C°
wenns nichts bringt, meld ich mich nochmal^^

sry für doppelpost

ich meinte ich werde mal alle sauber machen , drehen tun alle


« Safari-Abbruch nach Security-UpdateWindows MediaPlayer allgemein (Fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!