Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große Probleme mit dem WMP 11 und Internetradio

Hallo

Also: Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem WMP 11.

(Vorweg: ich habe alle einstellungen einem anderen PC angeglichen auf dem Internet Radio funktioniert)

Ich möchte internet radio abspielen.
Auf die Windows Media seite, im WMP komme ich ohne probleme. Auch die Radiostationen kann ich aufrufen.
Versuche ich eine abzuspielen, sagt der WMP es würde keine verbindung zum Inet bestehen (wasnicht stimmt).
Versuche ich daraufhin eine andere online-seite wie die Windows Media aufzurufen, geht das nicht. Es kommt die meldung WMP wäre auf offline gestellt (was er nicht ist) und lässt sich auch nicht wieder verbinden. Um wieder auf die Windows Media seite zu kommen muss ich den WMP neu starten.

(Ich nutze die normale Windows Firewall + AntiVir Guard)

Was ist falsch??

Danke


PS: Ich habe bereits versucht das ganze zu starten während keine firewall aktiv war, war nich möglich
auch streams lassen sich nicht auf homepages (wo ich ja eindeutig online bin) abspielen
auch der realplayer und die acer software können keine verbindung herstellen


« KeyloggerUnterschrift einscannen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...