Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image

Hallo bin neu hier!!!!
Könnte mir vll jemand erklären was ein so genanntes image ist und wofür es gut ist?? danke schon mal im vorraus für eure antworten!!!!



Antworten zu Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem Image kannst du z.B. deine Partitionen sichern und bei Bedarf mit allen Einstellungen zurückspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Siehe dazu auch in der FAQ:

Arbeit mit Imageprogrammen

« problem mit windows tönenWin XP: Excel-Feld ausrechnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...