Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großes Xdrive Problem

Hab vor kürzem Xdrive runtergeladen (Program für Xdrive.com) und seit dem ich dahin ein mdf file gelegt habe passiert komisches. Wenn ich das Ordner wo die liegen öffne Bremst mein PC gewaltig oder hängt sogar! Dabei ist CPU/Arbeitsspeicher ausnutzung nicht groß. Jetzt kann ich gar keine Verbindung mehr herstellen! Es bleibt bei "Checking i-was" einfach hängen! ich kann PC weiter benutzen aber das nur über Prozessmanager schließen. Woran kann das liegen?


« WMP11-TVMPG nach schneiden assyncron!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...