Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP11-TV

Hallo
wie kann ich bei dem Windows Media Player11 eine TV-Sat Karte einrichten. Ich habe die Cinergy Digital 1200 DVB-S

MfG
Kormoran

« Letzte Änderung: 17.01.07, 18:26:05 von Kormoran »


Antworten zu WMP11-TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War bei dieser Karte denn keine eigene Software mit dabei, mit der du den Scan für die Sender und diverse andere Einstellungen vornehmen kannst? Ob und wie das über den Media-Player geht, weiß ich leider nicht. ???

Doch
Jedoch kann ich die sender nicht der medienbibliothek hinzufügen, diese erkennt diese nämlich nicht. Bei dem alten 10er wmp ging das auch irgendwie nur ich habe nie herausgefunden wie.


« AOL - G-Data stören sichGroßes Xdrive Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...