Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Oleco

Ich hab bei mir mal Oleco installiert um meine Internetrechnung etwas zu reduzieren.
Jetzt kommt manchmal folgender fehler:


Dann bricht die verbindung ab aber die LEDs an meinem Modem leuchten noch als wäre eine verbindung da. Trennen kann ichs auch nicht. Kann dann nur noch das Modem ausschalten.
Neu einwählen geht dann auch nicht mehr weil das modem dann besetzt wäre. Da hilft dann nur ein neustart des rechners.

Weis jemand was das für ein Problem ist und wie ich lösen kann?



Antworten zu Problem mit Oleco:

hi ;)

hab da was in nem tollen forum gefunden ;D
vielleicht hilfts dir

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124452-0.html


« Mit Winamp Musik übers Internetbrauche dringend soundtreiber für asrock k7s41gx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...