Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

generic host 32

hi hab folgendes problem sobald ich im internet bin (in verschiedenen zeitabständen) taucht dann auf das der generic host 32 ein problem festgestellt hat! es läuft alles normal weiter also rechner fährt nicht nach 1 minuter runter oder so!
das problem ich dann im net nichts mehr machen kann (mails abrufen, seiten etc) kann dann die verbindung auch nicht trennen oder den status anzeigen lassen.

kann mir einer sagen woran das liegt?

windows xp pro
update gerade



Antworten zu generic host 32:

Hatte das selbe Problem:

Hab dann gesehen, daß ich nicht alle updates von Windows hatte - nun funktioniert es bei mir schon wieder eine Weile!

Mein thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-124426-0.html

lol der nächste  >:(

ich sagte ja es wird noch zu jedem von euch kommen noch könnt ihr dumme kommentare geben oder die die es haben damit nerven indem ihr auf google oder andere foren verweist, aber das hilft alles nichts! Es ist anscheinend was ganz neues das heir einen rechne rnach dem anderen befällt! nur ein tipp an dich:

nicht formatiern, spar dir die arbeit denn dannach ist es immer noch da sobald du ins internet gehst! also warte leiber bis die von microsoft merken das da was im umlauf ist und nen patch rausbringen!

Also ich habe das problem gelöst! Es war anscheinend eine sicherheitslücke die durch irgendeinen patch von microsoft wohl jetzt geschlossen ist! Für alle die noch das problem mit der generic host haben:

installiert euch das hier:

http://www.winfuture.de/downloadstart,1155505480,1403.html

bei mir läuft seid der installation und nem reboot alles schon ne stunde ohne fehler

alles klar danke!  ;)
hat prima geholfen seit ich das gemacht hab nich ein fehler dergleichen!

hab den s****** generic host 32 fehler auch

kann das winfuture update nicht installieren, aufgrund meiner SP2
version... kann mir einer sagen, wie ich das aktuelle SP2 build deinstallieren kann?

hab diesen scheiß fehler auch.


und ich glaub ich hab auch sp2 drauf. lad das future grad runter und teste es mal.

MIST!!

also ich konnte es doch installieren. mal schaun obs klappt. ich hoffe es. hab nämlcih auch probleme mein windows neuzuinstallieren.

Hallo allerseits,
nachdem ich mich mit diesem Problem schon eine längere Zeit herumschlage, bin ich dank diesem Forum nun endlich am Ziel angekommen -> Mein Internet (ADSL via Netzwerk) läuft wieder tadellos (3x auf Holz klopf  ;))

BESTEN DANK AN LORD_J@CKPOT UND SEINEN LINK!

Da dieses Forum eins der ersten ist die mir bei google angezeigt werden und es somit wohl mehrere Leute noch lesen werden, noch eine kurze Anmerkung am Rande:
Ich hatte bereits manuell alle Updates von Microsoft.com installiert (per Windowsupdate). Nur den IE Update hatte ich ausgelassen, da ich Firefox nutze. Leider bestand das Problem auch weiterhin und erst nach dem Winfuture.de Update (mit IE-UPDATE!!) ließ sich das Problem beheben.
Kann Zufall sein und ich kann mir auf den ersten Blick eigentlich keine Vernetzung vorstellen, aber ev. ist es  für jemand anderen mit mehr sachspezifischem Wissen interessant.

Cio und nachmal D A N K E!   :)

NEIN !!!!!
die haben den download deaktiviert
http://www.winfuture.de/downloadstart,1155505480,1403.html
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Download wurde deaktiviert - bitte versuchen Sie es zu einem Späteren Zeitpunkt nocheinmal.
NEIN !!!!!
 

Link funzt wieder.

bei mir hat das auch geholfen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der interessanteste Thread seit langer Zeit...
Ja, es ist schon das beste, auf alle diese dummen Microsoft- Updates zu verzichten.  LOL!
Wie jeder Mann weiß, hat Billysoft das SP2 und die darauf folgenden Patches ausschließlich dazu erzeugt, sein eigenes Betriebssystem zu zerstören und unsicher zu machen, stimmts?
Allerdings - die Meldung, das der PC in einer Minute runterfährt (Lovesan) hab ich nicht mehr, seit ich das SP2 installierte und die darauf folgenden Patches sauber und regelmäßig installierte.


Nun mal ohne Scherzerei:
Microsoft bezahlt nicht freiwillig ziemliche Summen, um laufend neue Sicherheitspatches zu entwickeln und zum Download bereit zu stellen. Jeder einigermaßen gebildete (und verantwortungsbewußte)  User sollte diese sofort installieren und damit sein System pflegen.
Alle Versuche, ein einmal befallenes System zu reinigen, werden fehl schlagen, nur Pflästerchen sein, mit denen der Schaden notdürftig überdeckt wir.
Sagt nicht nur jüki, sondern auch Microsoft und einige Universitäten:
http://www.computerhilfen.de/jueki/sicherheit_wiederherstellen.pdf
Und das Allerbeste ist, garnicht erst einen Schädling auf den PC zu lassen. Und wenn einer drauf ist, nicht herumzubasteln, sondern ein sauberes Image zurückzuspielen:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf
Im eigenen Interesse. Und in dem anderer.
Denn die Verseuchung ist mitnichten das Werk bösartiger Kiddys - damit werden inzwischen Millionen verdient:
http://www.netzeitung.de/internet/705692.html

Jürgen

04.04.2009 m- Links aktualisiert

« Letzte Änderung: 04.04.09, 17:02:00 von jüki »

So, dann muss ich den Link wohl mal heute Abend testen.

@Jüki: Hast ja Recht, aber die meisten haben halt keine Lust ihr System neu aufzusetzen. Ich wollte es gestern abend eigentlich machen. Nach deiner Anleitung^^, aber ich hab leider keine Acronis Freeware gefunden. Und die 50€, möchte ich grade noch nich investieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
...aber die meisten haben halt keine Lust ihr System neu aufzusetzen
Da kann man nichts dagegen machen!
Jürgen

Guten Abend Euch allen.
Seid zwei Tagen kämpfe ich mit der sch... Fehlermeldung "generic host 32".
Mein Internet funktioniert bestens. Allerdings habe ich zwei Rechner gleichzeitig über W-Lan im Netz, das geht auch.
Sobald ich versuche über das W-Lan eine einfache interne Netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechnern herzustellen, bekomme ich in dem einem Rechner(der nicht auf dem neustem Stand ist) die Fehlermeldung.
Jetzt habe ich zum XXX-ten mal das Betriebssystem neu Instaliert.Habe mir gerade den WinFuture Update Pack den Ihr hier bennent gedownloadet.

Instaliere Ihn zuerst werde dann versuchen zum letzten mal die beiden Rechner schnurlos zu verbinden.

Ich hoffe es funktioniert diesmal.
Bin echt sauer. Mein Wochenende ist fast hin!!! >:(
 


« Windows Vista: Probleme mit der ehrgenung von USB Speicher StickWindows Vista: authentifierungseinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...