Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java lädt nicht

Habe seit heute abend das Problem, dass eine Seite mit Java nicht ausgeführt wird. Der Teil, der mit Java ausgeführt werden soll, zeigt an, dass Java geladen wird. Unten links steht "Applet stop loading". Danach stürzt diese Seite ab. Was kann ich tun, damit es richtig geladen wird?
Danke für Antworten im voraus!



Antworten zu Java lädt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

seit ich den IE7 auf dem Rechner habe funktioniert Java auch nicht korrekt. z.B. auf der T-Online Homepage funktionieren viele Befehle nur mit Java-Scripts. Aber der IE7 bockt und ignoriert diese. Es kommt gar nicht zur Ausführung.

Gibt es ein Einstellung ??? Unter Internetoptionen habe ich schon mehrfach nachgesehen, aber nix gefunden. Vielleicht bin ich auch von Natur aus blind ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Niemand ein Gedanke ???

Das Thema ist schon soooooo aaaaalt, da klappert ja schon die Bartmaschine im Keller.

opelmeister


« bei DCOM Fehler%1058Nero spinnt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Applet
Siehe Java. ...