Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero spinnt...

Hi,
habe bisher auf meinem alten Rechner problemlos mit Nero brennen können ( Bilder von der Digi-Cam). Habe jetzt einen neuen Rechner, wollte Nero install., hab aber die CD nicht mehr gefunden, daher habe ich sie von einem Bekannten bekommen. Sodele... Problem ist nur, dass ich es zwar install. konnte, aber ich kann komischerweise nur Daten brennen , keine Bilder ( will sagen, ich will sie wie bisher auf dem DVD-Player ansehen , nicht am Rechner. Warum funzt das nicht mehr ? Ich kann zwar per drag&drop die Bilder rüberziehen, er bereitet auch alles vor, nur , dass er auf einmal eine Imagedatei erstellen will. Sag ich nein, bricht er komplett ab, sag ich ja, erstellt er die Datei. Und ab da, weiß ich nicht mehr , was Sache ist ( auf dem alten Rechner wollte er nie ein Image speichern). Im Handbuch steht, ich soll das Häkchen inaktivieren ( fürs Image), schön , das es im Handbuch steht, aber in der realen Welt gibts in diesem Fenster kein Häkchen , Kästchen oder sowas.... Wie krieg ich das geregelt ??
vielen Dank im voraus


« Java lädt nichtAn die Admins: Computerhilfen Artikel nicht lesbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...