Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anti Virus Programm installieren auf 3 Computer!!!


Ich wollte mal fragen ich möchte mit ein Anti-virus Programm kaufen. Kann ich wenn ich mir ein Programm kaufe das auf mehrere Computer von mir installieren???

Also ich habe 3 Computer?? ???


Antworten zu Anti Virus Programm installieren auf 3 Computer!!!:

wenn du dich nicht unbedingt registrieren musst, um das prog zu nutzen, gehts


« Firefox 2.0 nach Update keine Verbindung. Total dringend. Bitte um Hilfewie hole ich ganze homepages herunter auch foren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....