Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei

Hallo wer kann mir helfen!!

wollte vor kurzem Word öffnen,es kam die Meldung: Datenträger Microsoft Office XP Professional mit Front Page einlegen.
Die Datei PROPLUS.MSI fehlt!

Meine Frage,wo bekomm ich diese Datei her wenn ich keinen Datenträger habe,und wie installiere ich diese Datei,so das Word wieder läuft!
Vielen Dank an Euch!



Antworten zu Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die ist auf deiner Original-Office-CD drauf, einlegen und weiterinstallieren. Ohne gehts nicht. Ab und zu wird was nachinstalliert oder repariert und dafür wird sie benötigt. Wenn du das Office nur irgendwo her bekommen hast, wirst du so nicht weiterkommen.

« Bestes DVD Player ProgrammFehlermeldung beim runterladen von Musicload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...