Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontodaten bei Ebay anzeigen

Hallo,

ich habe verschiedene Artikel bei Ebay gekauft und der verkäufer hat seine Kontodaten hinterlegt. Diese Daten kann ich mir plötzlich nicht mehr anzeigen lassen. Es kommt eine Warnmeldung als Hinweis auf eine sichere Seite und dann nur ein Pfeifton. Die Seite mit den Kontoauszugsdaten öffnet sich nicht, obwohl ich korrekt bei Ebay eingeloggt bin und dies früher auch einwandfrei funktionierte. Ich habe mein System mit Adaware 6.0 geprüft, alles ok. Kann mir jemand helfen ?

Gruß
Andreas



Antworten zu Kontodaten bei Ebay anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komischerweise macht immer wieder eBay Schwierigkeiten. Hast du mal die temporären Internetdateien gelöscht?

Hi,

bist in bester Gesellschaft, mir geht es genauso. Dreimal habe ich bei Usern gekauft, die ihre Kontodaten hinterlegt hatten und nur einmal hat's funktioniert. Ich erhalte nicht einmal eine Fehlermeldung, die Seite öffnet sich einfach nicht. Muß man halt den Verkäufer anmailen.


« Timing in VirtualDubOpera 7..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...