Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InternetExplorer 6.0: Umlaute nicht richtig dargestellt ...

Hallo,

bei mir werden unter Favoriten im IE die Umlaute nicht richtig dargestellt. ( ü = Ä1/4 ).Wie kann man das wieder richtig einstellen?
In der Codierung ist "Windows (Westeuropäisch)" eingestellt.

Pucki


« Firefox speichert keine EinstellungenKann ich meine GeForce 7800GS+ bei spielen noch irgend wie optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...