Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich meine GeForce 7800GS+ bei spielen noch irgend wie optimieren

Hi,

mein problem ist bei spielen wie z.b. Counter-Strike Source
oder andere Spiele ruckeln keine ahnung warum meine fps sind meistens auf 25-45fps woran kann es liegen

Mein System:
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   *****
Benutzername   *****
   
Motherboard   
CPU Typ   AMD Duron, 1800 MHz (13.5 x 133)
Motherboard Name   PCChips M811
Motherboard Chipsatz   VIA VT8366A Apollo KT266A
Arbeitsspeicher   1024 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award (09/10/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 7800 GS  (512 MB)
Monitor   LG StudioWorks / HiSync 900B  [19" CRT]  (12031312)
   

   
Datenträger   
IDE Controller   VIA Bus-Master-IDE-Controller
Festplatte   Maxtor 6L300R0  (300 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte   WDC WD800BB-00JHC0  (74 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   DVDRW 16X16X
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   76316 MB (61892 MB frei)
D: (NTFS)   66504 MB (57960 MB frei)
E: (NTFS)   219682 MB (132724 MB frei)
Speicherkapazität   354.0 GB (246.7 GB frei)
   
ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten



Antworten zu Kann ich meine GeForce 7800GS+ bei spielen noch irgend wie optimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz klar dein Duron 1,8ghz ist zu langsam.
-> stärkere CPU kaufen


« InternetExplorer 6.0: Umlaute nicht richtig dargestellt ...Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...