Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Cubasis VST Instrumentenliste

Hallo Erstmal,
hab jetzt mal das Ganze Programm durchsucht aber finde irgendwie keine Liste aller Kanalnummern der Instrument, eine Anleitung habe ich leider nicht mehr, ich weiß auch nicht ob das in der Anleitung drinsteht :-/ vielleicht weiß einer wo es eine solche liste Gibt  ???

Gruß, Headbanger



Antworten zu Suche Cubasis VST Instrumentenliste:

Ich muss mich Korrigieren das is die Dritte Version von Cubasis VST Sprich Cubasis VST 3


« Ich kann die Gif Bilder der Seite Stern.de nicht auf meinem Computer speichern. IE von version 5 auf version 6 Probleme bitte helfen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...