Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE von version 5 auf version 6 Probleme bitte helfen!!

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem ,Wenn ich auf einem Rechner wo Win 98 instaliert ist den IE von Version 5 auf Version 6 Aktualisieren will ( per CD ) versucht der IE die Datei aus dem Internet zu laden .
Der Rechner hängt im Moment aber noch nicht am Internet .

Der IE 6 ist notwendig um einen Scanner von HP in gang zu setzen .

Kann mir jemand sagen ob man die Funktion das er es aus dem internet laden will irgendwie abstellen kann??

Vielen Dank im voraus
Gruß Andre


« Suche Cubasis VST InstrumentenlisteWindows Vista Beta 2 RC2 kostenloser download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...