Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE gelöschte Emails wiederherstellen??

Weiß jemand, obs ne Funktion gibt, um gelöschte emails in outlook express wiederherzustellen?



Antworten zu OE gelöschte Emails wiederherstellen??:

Suche mal nach *mail* , evtl findest Du sie in den Mailprotokollen noch. Wiederherstellen (wenn der Papierkorb leer ist) ist mir nicht bekannt ...

http://www.outlook-hilfe.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook speichert den Kram in .dbx

Die kann man dann aber wieder importieren, falls man seine Mails nicht komprimiert hat.
Hab ich :(:(:(


« einige original cds werden nicht im laufwerk erkannt,laufen aber im cd player Email-Formular erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!