Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Formular erstellen

Hallo zusammen!
Ich soll ein Email-Formualr erstellen, in dem der Empfänger einige Sachen mit Checkboxen markieren können soll und Dinge wie Datum, Ort etc. manuell eintragen soll.
Wie gesagt, das Formular soll dann per Email verschickt werden, oder am besten die Email sein, also nicht extra geöffnet werden. Mit Outlook hab ich das nicht hinbekommen, bin aber auch programmiertechnisch eine Null. Aber Chef hats befohlen...:-(
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
Krise



Antworten zu Email-Formular erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann doch ein Formular in Word erstellen, es als PDF abspeichern und mit Acrobat/Adobe öffnen und Daten einfügen?


« OE gelöschte Emails wiederherstellen??FF 2.0.1 ziemlich buggy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...