Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streamripper- brauche Hilfe

Hallo, leider komme ich mit Streamripper für Winamp nicht klar.
ich höre über Shoutcast einen Salsa Sender, den Winamp anstandslos abspielt, das Plug In Fenster für den Streamripper geht auch ordnungsgemäss auf. Aber dann heisst es immer: No Stream Loaded.

Ich habe schon andere Sender probiert, immer das gleiche. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Freue mich, wenn jmd. helfen kann.
Gruss, anacaona



Antworten zu Streamripper- brauche Hilfe:

Das ist ja ein tolles Forum hier! Man stelle eine Anfrage und warte und warte. Dann noch vergeblich. Schade... ich dachte es heisst hier computer HILFE.

Kann leider nicht helfen.
Habe aber genau das gleiche Problem.
Kurze Zeit nach der Installation ging's bei mir...


« Einige Programme lassen sich nicht öffnen BITTE HELFT MIRFirefox lesezeichen sichern.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...