Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Folder Access

Ich hab eine frage ich hab mir das Folder Access programm gehohlt und hab all meine videos ,musik und filme darauf gespeichert und gesperrt.Dann hab ich es unbennant und es ist aus der Folder Access liste verschwunden ??? ob woll es gesperrt ist und wenn ich es zu der liste wieder speichern will steht da :es ist schon gesperrt : auf english also.Und ich kriege das nich auf währe echt nett wenn mir jemand es erklären würde wie ich es auf kriegen,währe echt nett


Danke ihn vorraus ;)

« Letzte Änderung: 22.01.07, 18:38:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit Folder Access:

Benenne das Verzeichnis mal exakt wie es vorher hieß, vielleicht hilft das.

Ansonsten, wenn die Daten nicht verschlüsselt wurden, sollte eine Boot-CD helfen  ;)


« Firefox Pop-Up Informationsleiste aus versehen deaktiviertWin XP: Word geschlossen ohne zu speichern. Endgültig weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...