Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LetMeType

hi, kennt vielleicht jemand LETMETYPE version 1.81?  da kann man worte beim schreiben einfach über den zahlenblock eingeben.nur bei mir funktioniert es nicht wenn ich ein wort
einfügen will und dazu auf eine zahlentaste 1-0 im rechten zahlenblock der tastatur drücke.
drücke ich dagegen die zahlen in der oberen waagerechten zahlenreihe der tastatur, dann geht es.
einen einfall woran das liegen könnte ?!

danke !



Antworten zu LetMeType:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du NUM-Lock eingeschaltet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist eingegeschaltet und funktioniert in anderen anwendungen bestens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ist eingegeschaltet und funktioniert in anderen anwendungen bestens

ja, und wo funktioniert dann nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eben bei besagtem programm - da geht nur die obere zahlenreihe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh ich jetzt irgendwie nicht. ??? ???

LetMeTyp ist doch das Programm das die Wörter überwacht und vorschlägt.
Die Vorschläge sollen doch in Word, Works, Mailprogramm
oder sonst einer Textverarbeitung kommen und nicht in LetMeTyp. Das ist doch nur das Tool und nicht das Schreibprogramm. ??? ???

http://www.clasohm.com/lmt/de/changes.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hast du schon ganz richtig verstanden, vielleicht hab´ich mich dümmlich ausgequetscht.
wenn ich meinte "in allen anderen anwendungen funktioniert es" sollte das heißen, daß der zahlenblock funktioniert.

letmetype schlägt vor und egal wo, mailprogramm, word etc. da geht nur die obere zahlenreihe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hab das Programm mal installiert.

Rechtsklick auf die Tastatur im Systray neben der Uhr
und Einstellungen.

Dort kannst du Ziffernblock aktivieren.
Aber es funktioniert nur eins, entweder Ziffernblock
oder Zahlenreihe waagrecht oben. Beides zusammen geht
nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

legst dich ja richtig ins zeug, sogar das programm installiert. der ziffernblock war bei mir aktiviert aber trotzdem geht es nicht. dann schiebe ich es, wie immer wenn etwas nicht funktioniert, auf die "sch... technik".

danke für die mühe !


« Makros in Outlook 2000 auf Windoes 98Win XP: office xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...