Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: office xp

Mein Office XP wurde versehentlich unter einem falschen Namen registriert. Kann ich diesen Eintrag ändern und falls ja, mit welchem Tool? ???  :P



Antworten zu Win XP: office xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter falschem Namen registriert? Das geht doch anonym oder meinst du einfach den Benutzer an sich für Namenskürzel z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint den Namenskürzel der bei der Installation angegeben wird @nope. Ich denke du musst es neu installiern. Schreib dann einfach den richtigen namen rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@athlon69:
wegen Initialien neu installieren ???

Das Namenskürzel kannst du auch unter
Extras/Optionen/Benutzerinformationen (bei 2000)
ändern. Müßte doch bei Office XP dann auch gehen.

Oder doch nicht  ???


« LetMeTypeProgramm-Menü Breite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...