Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq bugg - brauche hilfe

also das ist nur bei meinem icq acc nur ich dachte es würd am pc liegen aber ich hab seit kurzen nen neuen und es ist immer noch so:
wenn ich icq starte dann is das oben über der liste weiß da wo das bild normal sein müsste... bei andren icq accs gehts an meinem pc es liegt irgendwie an meinem icq acc...
hier ein screen davon! :
http://img329.imageshack.us/img329/3002/unbenannt7nh.png



Antworten zu icq bugg - brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber einen Avatar hast du dort eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich draufklicke tut sich auch nix ist einfach weg und wenn ich im chatfenster auf mein bild klick kann ichs ganz normal ändern...


« wmv ind 3pgvom Film Fotos speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!