Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv ind 3pg

Hi, ich habe da so ein coole video im internet gefunden, und würde es gerne auf mein handy haben. Jedo spielt mein hady das aus irgendeinen grund nicht ab. wie kann ich die wmv datei in eine 3pg datei bringen??

Danke

Me



Antworten zu wmv ind 3pg:

hi

das programm kann das zum beispiel

http://www.effectmatrix.com/total-video-converter/

 

Mal schaun

 Danke
Me

Hmmmm.......
und wie kann ich dann die umgewandelte datei abspeichern?
 

hallo..

die datei wird nach dem umwandeln automatisch ab gespeichert in dem ordner CONVERTED.
 zu finden unter c:\programme\total video converter

man kann es auch einstellen wo die umgewandelten daten hin kommen sollen

 

aso schon gesehen, der converted nur nicht, wie lange dauert das denn ungefähr bei 17mb?

toll, jetzt ist das programm abgekackt........... ???

versuche es mal.
17 mb dauern in der regel nicht so lange. immer geklappt.

ansonsten hätte ich noch das programm SUPER zu empfehlen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

nur mal so ne frage zwischen durch, wo hast du das gestörte mänchen da unten her??? ich will es auch haben

;-)

kannst du hier finden  :D:D

http://photobucket.com/images/search/crazy%20pc/

hab meins allerdings zensiert  ;D

bzw kannst du meins einfach kopieren/speichern  :)

 :D:D;D;D:D;D :DES geht, habs auf dem handy ;D:D:D:D;D ;DThank you so much *kiss*

yoo  ;D

dann passts ja  ():-)

Ich bin so happy :)

Danke noch mal

*bussy*


« Microsoft Word "Auto Seit" !!!!icq bugg - brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...