Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:ICQ für Mac in Deutsch gesucht

Hallo, würde gerne ICQ bei uns auf dem Mac installieren, aber meine Englischkenntnisse reichen dafür nicht aus. Gibt es auch ein Download für den Mac in deutscher Sprache. Damit ich weiß was ich machen muß. Weil wenn ich auf die Seite icq.com gehe finde ich zwar den Mac-Download aber kann nichts damit anfangen. Zumal es diese Seite auch nicht richtig aufbaut und wie gesagt mein Englisch.....wir haben eine iMac, mit os IX. Gruß Nicole


« SmartFTP ProblemWindows Media Player 11 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...