Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SmartFTP Problem

hi leuts
ich hoffe jemand kennt sich hier mit dem Programm SmartFTP aus und zwar gibt es bei smartftp ja unten so eine transfer queue sobald ich da was reinziehe wird die datei runtergeladen, jedoch wird die datei immer in eigene dateien gedownloadet. Kann ich irgendwo ein ordner einstellen sodass alle dateien die dort unten reingezogen werden in diesen ordner gedownloadet werden. Ich hab die funktion noch net gefunden ??? ???
MFG
Warsgof


« mehrere cd-abbilder auf eine cd brennenIhre Frage:ICQ für Mac in Deutsch gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...