Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flashget speichert rar-dateien als html!

hallo,
ich habe mir gestrn flashget heruntergeladen. leider hab ich bemerkt, dass an die rar-dateien immer noch die endung "html" gesetzt wird.
ich hab die links direkt aus dem browser übernommen, also als mir der download von Firefox angeboten wurde, konnte ich da auswählen ob ich über flashget laden will, also habe ich kein rechtsklick auf irgendeine internetseite gemacht und die damit runtergeladen! ;)



Antworten zu flashget speichert rar-dateien als html!:

Hast du eine Frage jetzt oder war das nur eine Info?  :)
Bin irgendwie grad am grübeln wie das nun gemeint sein könnte. *g* 

oh, ne ich wollt wissen ob man das ändern kann oder ob man bei jeder datei immer die endung löschen muss  ;)


« Ein Aufruf einer Betriebssystemfunktion ist fehlgeschlagenTeamspeak friert Pc ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...