Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak friert Pc ein

Moin.
Wenn ich Teamspeak starten will friert mein PC ein. Es hilft dann nur noch reset. Darufhin habe ich meine Soundkarte ausgebaut und onBoard aktiviert. Daraufhin kann ich zumindest im Ts hören mit starken Nebengeräuschen. Sprechen funktioniert nicht. Der Windowssoundcheck hat ergeben, das ich bei onBoardsound ins Mikro schreien muss, damit ich einen Pegelausschlag habe. Mit der Soundkarte ist alles normal.
Mein System:
Terratec Soundkarte
1 GB Ram
Athlon 2400 XP
Mainboard K7VT4A Pro Hersteller ist mir unbekannt

Weiss jemand einen Rat?
Gruss Fuzzy
 


« flashget speichert rar-dateien als html!Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...