Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe es satt von denn Internet Explorer 7 (ohne Beta)

Hi!
Ich hab echt ein echtes Problem!
Mozilla Firefox 2.0 hilft mir auf nicht weiter!
Wenn ich Z.B denn Internet Explorer starte, danach die Scherzprogs von bambusratte öffne erscheint ein nerviges Fenster und es lässt sich überhaupt nicht beenden!!!!
Und da gibt's nur eine möglichkeit um das zu beenden, und zwar denn PC neustarten, aber ich kann dann manches nicht öffen!
Und wenn ich das Z.B mit Firefox 2.0 öffne erscheint ganz plötzlich ein Internet Explorer 7 Fenster, und nervt mich dauernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es eine möglichkeit außer einer Systemwiederherstellung denn alten Internet Explorer 6 zu bekommen????!!!!!!
Ich rauche ihm echt dringend denn es ist egal ob ich Firefox als Standard Browser mache aber es öffnet sich immer dieser blöde Internet Explorer 7 und lässt sich überhaupt nicht beenden, er erscheint und miniemiert sich.....
und so..
Und erscheint wieder.......
Was soll ich tun???
Wäre es eine gute Idee wenn ich denn Internet Explorer 7 Deinstalliere und immer Mozilla Firefox 2.0 benutze, oder wird dann der Internet nicht funktionieren?
??? 

« Letzte Änderung: 25.01.07, 17:43:13 von Iwan »


Antworten zu Ich habe es satt von denn Internet Explorer 7 (ohne Beta):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers in Ruhe mit Firefox aus, er läuft parallel und natürlich geht das Internet damit.

Versuche es damit :

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt :
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS , (vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung   AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Virendoktor
http://www.heise.de/security/artikel/80369

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


« Antivir - Adobe - WindowsGroßschreibung am Anfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...