Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EasyPad CX Computer

Hallo, ich habe obigen kleinen Computer bei ebay ersteigert. Beim Einrichten stellten sich Probleme ein und ich frage jetzt: Ist das wirklich eine Cebit Neuheit? Ein vorgegebenes Datum lautet 01.01.2004. Ich kann das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Wer kennt diesen Computer und welche Meinung wird
vertreten?
Vielen Dank im voraus.
mausi
 



Antworten zu EasyPad CX Computer:

Schau mal hier zum Beispiel:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=991300

Probiers aus, dann siehste ob es was taugt, mach deine eigenen Erfahrungen,
das ist immer am besten, jeder hat andere Anforderungen, empfindet anders etc..  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für Deine Antwort. Jetzt weiß ich,
daß ich nichts Tolles ersteigert habe. Kommt halt
vor. Das Teil ist schwer zu handhaben und außerdem alt!


« Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändernZeitschloss-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....