Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead VideoStudio 7

Ich habe Ulead VideoStudio 7 unter win xp installiert.
Es sind 2 Probleme, mit denen ich zu kaempfen habe:
1) Wenn das Programm eine Videodatei in MPEG1 Format (VCD) erstellt, dann funktioniert alles ohne Probleme. Die Qualitaet ist natuerlich nicht so gut. Aber wenn ich ein fertiges Projekt als MPEG 2 erstelle, dann kann ich den Film sehen aber den Sound kann ich nicht hoeren, obwohl Replay von Ulead gibt alles ohne Porbleme wieder. Ich habe sowohl mit MP3 als auch mit WAVE-Format versucht. D.h. ein Film mit Bild und Audio gehts nur mit MPEG1 (VCD) aber nicht mit MPEG2
Vielleicht kann mir jemand helfen!
2) Ich habe eine Videodigital-Kamera von Sony. Die Kamera wird auch von Ulead VideoStudio 7 unter win XP Pro erkannt. Aber nach kurzer Zeit stürzt das System ab und der PC wird automatisch neu gebootet.



Antworten zu Ulead VideoStudio 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, hab Videostudio unter W2Kpro, läuft ohne Probleme.
Wie sehen denn deine Einstellungen sonst aus?
Mit welchen Programm hast Du die Videofiles abgespielt?

Ich habe zunächst mit Windows Media Player und WinDVD 4 versucht, den Film anzuschauen. Bild ist OK aber Sound nicht da. Mit Nero auf CD gebrannt (SVCD) und in DVD-Player das gleiche Ergebnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eventuell was in den einstellungen vergessen?
ichhab bei mir schon mal gesucht, kann aber so auch nichts finden.

Hallo

habe das Programm auch zu meine DigiCam dazu bekommen uns nun installiert.

Aber es lässt sich nicht öffnen!
Ich klicke es an.. es komtm ein Ulead VideoStudio 7 Bild und dann kommt nix weiter.

hmm?!?!
kennt jemand das Problem, und was man amchen kann ?

Gruss
Manuel
ormau@adventure-fx.de


« digitale Videos bearbeitenDvDshrink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...