Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ulead VideoStudio 9:Programm schließt sich beim Disc erstellen

Hallo,
ich habe jetzt schon länger das Problem, dass sich das Programm schließt, immer nach unterschiedlicher Bearbeitungszeit.
Und zwar gestalte ich mein Video, schneide alles zu, etc. und gehe dann auf Disc erstellen, DVD rein und auf Brennen.
Nach kurzer Zeit schließt sich das Programm.
Woran liegt das?
Das komische ist ja es hat schon funktioniert, jetzt haben wir einen neuen Rechner und ich dachte jetzt funktioniert es endlich wieder, aber leider nicht außer ein einziges Mal.
Hoffe mir kann jemand helfen!?


« Wie bekomme ich den Audio Treiber VIA Audio Driver Setup Programm?Exe`n von größeren Programmen funktionieren nicht mehr (keine Fehlermeldung!)!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....