Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierte DVD-RW noch zuretten?

 :'( Hallo ,
ich bin ein Gast und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich hab schon einiges versucht und komm nicht weiter.

Problem:
Ich hatte mir eine DVD-RW erstellt.
Darauf war noch Platz und ich hab was hinterher durch Nero hinzufügt.
Doch jetz ist die DVD-RW komplett leer.
Nero hat nichts davon berichtet ,dass er die DVD foramtiert oder so.
Kann ich die DVD-RW noch retten? Mit welchen Programm?



Antworten zu Formatierte DVD-RW noch zuretten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt das Programm Iso-Buster, schau Dir das mal an.
Es ist immer gefährlich, bzw. man muss genau überprüfen, ob es auch die richtige DVD, wenn man Multisession macht. Die Teile kosten heute doch fast nix mehr  ;) lieber keine RW nutzen  http://www.smart-projects.net/de/help.php?help=10

Gefunden:
 

Zitat
Wenn Du nur schnellgelöscht hast ist lediglich der TOCbild zurückgesetzt worden, die Daten noch da. Es kann sogar genügen, das Dingen einzulegen und eine DVD-Daten-Mutisession fortsetzen zu wollen. Manchen Bernnprogramm zeigen dann die ursprünglich vorhandenen Sessions an. Dann einfach die letzte Session auswählen und ein kleines File anhängen.(ABER.KEINE GEWÄHR-Ich würde da erst mal mit ISOBUSTER rangehen)

Danke webse

aber Iso-Buster hat auch nicht geholfen , die signatur war irgendwie unkomplett~ Der konnte weder Ordner noch Dateinamen finden. Aber den Datei-typ schon ,doch das speicher ging auch nicht *seufz*
Naja, hab ich schliesslich abgefunden und such mir meine datei von erneut zusammen  ::)
Nochmals danke für die hilfe  :-*
Werde in zukunft doch keine Rw nutzen  ;) mir zu unsicher.


« 3gp-ConverterMeldung : Windows im laufenden Betrieb virtualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...