Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 System sound ausgabe festlegen?

Hi Leute ich hab folgendes Problem,

ich habe ein 5.1 System an meinem Rechner angeschlossen wenn ich nun ein spiel starte hat es alle boxen für sich. Jetzt will ich aber den media player zum beispiel mit musik füttern und wenn ich das mache kommt der sound nur aus den hinteren boxen und die vorderen laufen das spiel ab. Beende ich das Spiel hat media player alle boxen für sich wie kann ich das nu ändern das das spiel keinen sound auswirft und media player alle boxen bekommt OHNE das ich das spiel erst nach mediaplayer starten muss ... (sound im spiel ausschalten geht btw nicht).

bitte helft mir (also eigentlich nur soundpriorität setzen =) )

btw: habe win xp home



Antworten zu 5.1 System sound ausgabe festlegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mann kann in jedem Spiel unter Optionen/Einstellungen im Audio den Ton ausschalten....

Was spielst du denn ???

Mfg


« Magix Video deluxe 2007, ungewollter Rückwärtslauf der SzenenRegistry-Einträge - Bitte um Hilfe bzw. Info\'s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...